Einlauf- und Ballkids beim FC Vaduz

Am letzten Sonntag durften unsere KiFu-Kinder (G-D Junioren) beim Challenge League Spiel FC Vaduz gegen den FC Chiasso als Einlauf- und Ballkids mitwirken.

Am frühen Nachmittag des 1. Advents besammelten sich 62 fröhliche Kinderaugen mit ihren Eltern und Betreuern im Grüntal, um die kurze Fahrt nach Vaduz gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Nach Ankunft beim Stadion wurden die Kids von den Betreuern zum Umziehen in die Kabinen gebracht.

Für die sechs Ballkinder fing der Arbeitstag sogleich an und sie durften beim Aufwärmen der Mannschaften die Bälle zurollen.

Für die restlichen Kids begann jetzt das Abenteuer, nach dem Umziehen und kurzer Wartezeit durften sie mit Wolfi, dem neuen Maskottchen des FCV, für Erinnerungsfotos das erste Mal den Rasen betreten.

Kurz darauf ging es zurück in den Spielertunnel, um endlich mit den "Profis" einzulaufen.

Nach getaner Arbeit wurden die Sitzplätze bei den Eltern eingenommen, um trotz der grossen Kälte ein kurzweiliges Spiel zu geniessen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen des FC Vaduz für den coolen Nachmittag!