F-Junioren waren erfolgreich

2. Platz in Gams

Wir, ein Teil der F-Junioren, waren am Sonntagmorgen beim FC Gams zu Gast. Noch im Halbschlaf bestritten wir das erste Spiel. Leider war der FC Haag bereits wach. Ab dem zweiten Spiel lief es uns dann rund. Alle waren wach und die Tipps des Trainerteams fanden Anklang bei unseren Ohren und Füssen. So konnten wir die nächsten vier Spiele gewinnen und insgesamt 25 Tore erzielen. Im gesamten Team herrschte Freude über den 2. Platz. Hätten wir das erste Spiel auch noch gewonnen, hätte es sogar zum Turniersieg gereicht!

Am Schluss durften wir die Batterien mit gesponsertem Cola und Rivella wieder füllen. An dieser Stelle nochmals DANKE dafür und DANKE an alle Eltern, die uns jeweils unterstützen!

 

Die Hallensaison ist somit beendet. Ab Ende April bestreiten wir unsere Turniere wieder auf dem Rasen. Wir würden uns sehr über ein paar neue Juniorinnen und Junioren mit den Jahrgängen 2010 oder 2011 freuen.  Jeden Mittwoch (ab Mitte März ungefähr) trainieren wir von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr auf dem Grüntal. Wir freuen uns auf euch!