Elternabend der Juniorenabteilung

 

Kürzlich fand der alljährliche Elternabend in den modernen Räumlichkeiten der Manser AG – Mechanik in Perfektion – statt. Dabei wurden wertvolle Kontakte gepflegt, ein paar neue Ideen der Juniorenkommission vorgestellt und über die neusten Regel-Würfe des SFV informiert.

Im Vordergrund stand das Spiel-Macher-Konzept, mit dem der FC Altstätten seit 1.5 Jahren trainiert. Wichtig ist, dass alle Eltern dieses Konzept verstehen und mittragen.

 

Eltern spielen in einem Verein eine grosse Rolle und sind sehr wertvoll für eine gute Stimmung und für viele schöne Erlebnisse ihrer Kinder im Fussballverein.

 

Der Abend wurde in drei Schichten aufgeteilt, sodass die Eltern sehr effizient über die Themen der entsprechenden Juniorenstufe informiert werden konnten.

 

Der FC Altstätten bedankt sich für das grosse Interesse von Seiten der Eltern und freut sich auf viele weitere gemeinsame Stunden.