Podestplätze für Junioren D und E – bester Goalie des Turniers!

 Ein erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs: Die Junioren D spielen sich in ihrem ersten Hallenturnier in St.Margrethen dank schönen Kombinationen und exzellenter Defensivarbeit bis ins Finale und scheitern dort unglücklich und knapp mit 0:1. Bravo für diesen tollen Auftakt! Wer mehr von unseren Junioren D sehen will, darf am 16.12.18 im Schöntal zwischen 9 und 16 Uhr vorbeikommen!

 

Die Junioren E belegen am Junior-Champions-Cup in Maienfeld den hervorragenden dritten Rang in einem stark besetzten Feld. Sie mussten sich nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben, durften aber doch noch einen Sieg feiern: Bei der Krönung zum besten Torhüter des Turniers stellten die Altstätter den Sieger mit Livio Haltinner, der mit vielen spektakulären Paraden auf sich aufmerksam machte!

 

Auch hier gilt: Wer mehr von unseren Future-Champs sehen will = Junioren E-Turnier im Schöntal am 15.12.18 von 9-16 Uhr.


Unser sichtlich stolzer Goalie Livio Haltinner, nachdem er neue Goalie-Handschuhe erhalten hat als Auszeichnung zum besten Torspieler!