Abschied von Fabienne & LüK

Am letzten Mittwoch fand das letzte G-Training unter der Leitung von Lük Hasler statt. Die F- und G-Junioren standen zum Abschied Spalier und überreichten Lük am Schluss eine Überraschung in Form von kleinen Dankeskärtchen, die sie für Lük gestaltet hatten.

Der FC Altstätten dankt Lukas Hasler herzlich für mehr als 10 Jahre Einsatz bei den Kleinsten! Unter ihm wurden die G-Junioren gegründet und ein sehr grosser Teil der älteren Junioren hat bei ihm mit dem Fussballspielen angefangen.

VIELEN DANK Lük für deinen super Einsatz und alles Gute in der Zukunft! Und wir hoffen natürlich alle, dass du auch weiterhin die Zeit findest, um die F- und G- Junioren anzufeuern.

 

Gleichzeitig durften wir auch Fabienne Nüssli verabschieden. Sie war vier Jahre lang Trainerin bei den F-Junioren. Auch dir, Fabienne, dankt der FC Altstätten herzlich für deinen grossen Einsatz!